Corporate Services

Practical assistance to business at all levels of the company and an individual approach.
Agile Training classes with International Certification
We adjust any of our training to the specifics of your company. Right on the class, you are able to practice new skills solving your company struggles and issues of your team. It happens in a safe environment and involves the group wisdom of participants and our experts.
Trainings
Business Agility Transformation
We will assist in increasing the work speed, increasing the involvement of all the stakeholders, increasing productivity, and eliminating problems related to cross-team communications. We will assess your current processes, it'll allow you to identify strengths and weaknesses, work out updates and step-by-step implementation of Agile. Our coaches will ensure that your teams maximize their capability uplift, speed the transition, and reduce any productivity dips along the transformation way.
OKR Consulting
The goal of this methodology is to transform the vision and mission of a company into achievable objectives. We will help increase employee engagement in Agile processes, support goal-setting and implementing tools for employee motivation and open feedback, teach stimulate innovations and at the same time reduce risks and unjustified costs.
Enterprise Agile
  • Agile Transformation Roadmapping. We help companies answer the questions: Why do you need a transformation? Where to start the transformation? What will happen, how long will it take and what will be the result? Together with the company, we will create an Agile transformation plan.

  • Large Scale Agile Coaching. We help organizations of all sizes, small startups, and large corporations select and implement Agile at Scale processes that are right for their specific environment. Whether you are ready for Agile only in a pilot project or want a large-scale implementation, we will help you choose the necessary practices and tools. Our goal is the formation of sustainable practices at the organization level that create value, involving the entire organization in this process.

  • Agile Audit. We will help you in understanding the stage of Agile transformation in your company, we will evaluate the effectiveness of current processes, identify areas for improvement, and together with you we will determine a strategy for improvement. We help our clients implement the right Agile practices that best suit their specific needs.
Coaching
  • Agile Executive Coaching. We will hold strategic sessions, executive leadership planning, and strategic reviews. In order to truly instill, develop and maintain change in any organisation, the change needs support from the top. Our consultants are experienced in working with senior executives, directors and leaders to troubleshoot, investigate and devise strategies for successful change and agile adoption.
  • Agile Team Coaching. To achieve the goal you need a team. And you will organize it. But it will not become a Team at once. We will help you to quickly make an interested team out of a group, come together to understand the purpose and meaning of the applied practices, and support in the change process. We'll leave the Team with a true heart when it'll show constant results.
Agile Consulting
We provide high quality consulting services for companies implementing agile - from small teams to dispersed organizations. Whether you're just getting started to embed new practices across your company or ready to scale up, we support you with our range of agile consulting services to fit your specific needs.
Contact us
E-mail
Name
Phone
Message
Privacy Policy

Corporate Services

Praktische Unterstützung und ein individueller Ansatz für Unternehmen auf allen Ebenen.
Agile Trainings mit internationaler Zertifizierung
Unsere umfassende Schulungsbibliothek deckt ein breites Spektrum an Inhalten ab. Von unserem grundlegenden Lean-Agile Mindset bis hin zu Scrum, SAFe, Product Agility, rollenbasiertem Training und anderen Themen.

Wir passen jedes unserer Trainings an die spezifische Situation in Ihrem Unternehmen an. Direkt im Training können Sie neue Kenntnisse anwenden, indem Sie die Probleme Ihres Unternehmens und Ihres Teams lösen.

* Sie bekommen einen Rabatt, wenn Sie 3-5 Mitarbeiter Ihres Unternehmens anmelden.
Trainings
Agile Beratung
Agile Beratung hilft Kunden, schnellere Releases, höhere Produktivität und Kundenerfolg zu erzielen.

Wir bieten hochwertige Consulting Services für Unternehmen, die agile Methoden einsetzen - von kleinen Teams bis hin zu verteilten Organisationen. Egal, ob Sie gerade erst anfangen, neue Praktiken in Ihrem Unternehmen zu implementieren, oder ob Sie zur Agile-Skalierung bereit sind - wir unterstützen Sie mit einer Reihe von agilen Consulting Services, die auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Organisation angepasst sind.
Für Unternehmen, die noch nicht mit uns zusammengearbeitet haben, gibt es einen Rabatt auf unsere Beratungsleistungen! Gemeinsam erreichen wir einzigartige Ergebnisse.
Business Agility Transformation
Wir unterstützen Sie dabei, die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen, die Einbindung aller Beteiligten zu steigern, die Produktivität zu verbessern und Probleme der teamübergreifenden Kommunikation zu beseitigen. Wir bewerten Ihre aktuellen Prozesse, identifizieren dabei Stärken und Schwächen, entwickeln Aktualisierungen und planen die schrittweise Einführung von Agile. Unsere Coaches sorgen dafür, dass Ihre Teams ihre Fähigkeiten maximal steigern, den Übergang beschleunigen und Leistungsabfälle auf dem Transformationsweg reduzieren.
OKR-Beratung
Das Ziel dieser Methodik ist es, die Vision und Mission eines Unternehmens in erreichbare Ziele zu transformieren. Wir helfen, das Mitarbeiterengagement in agilen Prozessen zu erhöhen, unterstützen bei der Zielsetzung und der Implementierung von Werkzeugen zur Mitarbeitermotivation und offenem Feedback. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie Innovationen vorantreiben und zugleich Risiken und unnötige Kosten reduzieren können.
Enterprise Agile
  • Roadmap für die agile Transformation. Wir helfen Unternehmen dabei, die Fragen zu beantworten: Warum brauchen Sie eine Transformation? Womit soll die Transformation beginnen? Was wird passieren, wie lange wird es dauern und was wird das Ergebnis sein? Gemeinsam mit dem Unternehmen erstellen wir einen Plan für die Agile Transformation.

  • Large Scale Agile Coaching. Wir helfen Unternehmen jeder Größe, sowohl kleinen Startups als auch großen Konzernen, bei der Auswahl und Implementierung von Agile at Scale Praktiken, die für ihre spezifische Situation geeignet sind. Egal, ob Sie nur im Rahmen eines Pilotprojekts bereit für Agile sind oder eine Skalierung von Agile wünschen, wir helfen Ihnen bei der Auswahl der notwendigen Praktiken und Werkzeuge. Unser Ziel ist die Bildung von nachhaltigen Methoden auf Organisationsebene, die durch die Einbeziehung der gesamten Organisation Werte schaffen.

  • Agile Auditing. Wir helfen Ihnen, Ihren aktuellen Stand der Agile-Transformation in Ihrem Unternehmen zu verstehen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung der Effektivität der aktuellen Prozesse, der Identifizierung von Bereichen, die verbessert werden können, und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Strategie zur Verbesserung. Wir helfen unseren Kunden, die richtigen Agile Praktiken zu implementieren, die am besten zu ihren spezifischen Bedürfnissen passen.
Coaching-Leistungen
  • Agiles Führungskräfte-Coaching. Wir werden strategische Sitzungen, Führungskräfteplanung und strategische Überprüfungen durchführen. Um eine Veränderung in einer Organisation wirklich einzuführen, zu gestalten und aufrechtzuerhalten, muss diese von oben unterstützt werden. Unsere Berater sind erfahren in der Zusammenarbeit mit Senior Executives, Direktoren und Führungskräften, um Probleme zu beheben, zu analysieren und Strategien für eine erfolgreiche Veränderung und agile Einführung zu entwickeln.

  • Agiles Teamсoaching. Um das Ziel zu erreichen, brauchen Sie ein Team. Und Sie organisieren es aber es wird nicht sofort ein Team werden. Wir helfen Ihnen, eine Gruppe schnell zu einem engagierten Team zu machen, den Sinn und Zweck der angewandten Praktiken zu verstehen und unterstützen Sie im Veränderungsprozess. Wenn das Team konsequente Ergebnisse erzielt, verlassen wir es mit einem wahren Herzen.

Case Studies

STRATEGISCHES FACHWISSEN UND UNTERSTÜTZUNG FÜR EINEN ECHTEN WANDEL
Kontaktieren Sie uns
E-mail
Name
Telefon
Nachricht
Datenschutz